Frauenchor Pinneberg

Chorfreizeit 2017

Auch in diesem Jahr war der Frauenchor Pinneberg für ein Wochenende im Sunderhof in Hittfeld. Dort haben wir intensiv für unser neues Sommerkonzert "Over the Rainbow" geprobt. Nach getaner Arbeit beginnt am Freitag- und Samstagabend der gesellige Teil mit der traditionellen "schwarzen Sau", um die Kehlen ordentlich zu ölen. Nach dem guten Mittagessen am Sonntag geht es dann wieder heim nach Pinneberg und zu weiteren Donnerstag-Proben. Es war wieder einmal ein fröhliches und überwiegend sonniges Wochenende. Nun freuen wir uns auf das kommende Konzert am 9.7.2017 im Rathaussaal von Pinneberg, um dort um 18.00 h unser neues abwechslungsreiches Programm zu präsentieren !






Frauenchor Pinneberg - Chorfreizeit
Frauenchor Pinneberg - Chorfreizeit




www.frauenchor-pinneberg.de                webdesign: www.werahinner.de